Thursday, August 7, 2014

Rezension DMW-BLC12E Akku für Panasonic Lumix DMC-FZ200 / DMC-G5 / DMC-GH2 (1000mAh, Gut ihn als Reserve zu haben

DMW-BLC12E Akku für Panasonic Lumix DMC-FZ200 / DMC-G5 / DMC-GH2 (1000mAh,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die DMW-BLC12E Akku für Panasonic Lumix DMC-FZ200 / DMC-G5 / DMC-GH2 (1000mAh,? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die DMW-BLC12E Akku für Panasonic Lumix DMC-FZ200 / DMC-G5 / DMC-GH2 (1000mAh,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Mehr Energie für Ihre Panasonic!Diese Energie bietet unser sicherer Lithium-Ionen Hochleistung Akku mit 1000mAh Leistung!- 3 Jahre Garantie- Lange Lebensdauer- Kurzschluss-, Überspannungs- und Überhitzungsschutz- Wird mit Standardnetzteil geladen (lag im Lieferumfang Ihres Gerätes bei)1000mAh - mehr geht nicht - Lassen Sie sich nicht von den Etiketten anderer Anbieter täuschen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



DMW-BLC12E Akku für Panasonic Lumix DMC-FZ200



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Bis jetzt kann ich noch nicht sagen, der Unterschied mit dem Original-Akku - außer, dass es etwas kürzer Laufzeit hat. Weiterlesen von B.M.

Nachdem dies in meinem G5 Panasonic Accu. Das Display zeigt die Accustand wie es aussieht, ist für Super. Sie könnten ein wenig " mehr Kapazität haben. Weiterlesen von Kalle

Diese Batterie hat nach meiner Erfahrung, zumindest die gleiche Akkulaufzeit zu teuer Panasonic. Ladeanzeige auch richtig. Kaufempfehlung ! von C. G. Bast


0 comments:

Post a Comment