Friday, August 8, 2014

Sony DSC-RX10 Digitalkamera (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, BIONZ grundsaumltzlich ok aber... meiner Meinung nach

Sony DSC-RX10 Digitalkamera (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, BIONZ


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sony DSC-RX10 Digitalkamera (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, BIONZ? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sony DSC-RX10 Digitalkamera (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, BIONZ, so möchte ich hier beschreiben.



Klicken Sie hier, um das Bild zu vergrößern Auf einen Blick Das Vario-Sonnar T* Objektiv von Carl Zeiss mit konstanter Blendenöffnung von F2,8 und einem Zoom von 24 bis 200 mm sorgt für gestochen scharfe Klarheit und schöne Unschärfeeffekte. Atemberaubende Detailgenauigkeit bringen ein großer, lichtempfindlicher 1" EXMOR R CMOS Sensor mit 20,2 Megapixeln und der neue BIONZ ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony DSC-RX10 Digitalkamera (20,2 Megapixel,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für diese Kamera gibt es eine Bewertung von 1 Stern , weil nach 15 Monaten ein Problem entstanden , und die Garantie abgelaufen war. Weiterlesen von Harry So nah

Ich werde es kurz zu machen , kaufte ich es in den Läden in Dezember 2013. Ich wollte eine Kamera gut und Fotografie schießen. Mein 1. Weiterlesen von Theo

Er hatte die RX10 einen ganzen Monat in Aktion , auch in der Woche mit einem ziemlich harten Einsatz im Urlaub. Weiterlesen von johannes

Ich nahm die Kamera nicht nur für Bilder, sondern auch für den semi- professionellen Video. Weiterlesen von Juergen Schorr


0 comments:

Post a Comment