Friday, August 8, 2014

Rezension Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, Bridge-Kamera

Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt. Zoom,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt.? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt., so habe ich zu sagen.



Panasonic LUMIX FZ200 � lichtstarke Bridge-Kamera mit F2.8 über den gesamten Brennweitenbereich Hautnah am Geschehen sind Sie mit der LUMIX FZ200 mit ihrem lichtstarken LEICA DC Vario-Elmarit Objektiv, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Über den gesamten optischen Zoombereich von 25mm Weitwinkel bis 600mm Telezoom bietet die FZ200 eine konstante Lichtstärke von F2.8 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Kamera ist der Ersaatz sein Vorgänger,. Wie üblich, eine große Qualität und Techniken weiter Entwickliung ist in den Bildern ersichtlich. Weiterlesen von Brigitte Engel

Sehr zufrieden mit der Kamera und Zubehör Leider ist die Bedienungsanleitung in Portugisch , Spanisch und Französisch fand ich dies als eine erhebliche Mängel ... Weiterlesen von Horst Schönweitz

Super -Kamera! Objektiv super! Super Video. Die Schärfentiefe ist das, was ich schon immer davon geträumt, von Meer Ziel mich für Porträts ( 2.8). von Nikolaos

Ich kaufte mir die Kamera, weil Ich mag ein fotografisches Dokument Rezensent Muss für die sehr kurze. Weiterlesen von DrQuincy


0 comments:

Post a Comment