Thursday, August 7, 2014

Rezension Fototasche f. Panasonic FZ-1000 FZ-200 FZ-72, Sony HX400V, Nikon L830 P600 und Sehr zufrieden

Fototasche f. Panasonic FZ-1000 FZ-200 FZ-72, Sony HX400V, Nikon L830 P600


Sind Sie suchen nach Informationen über die Fototasche f. Panasonic FZ-1000 FZ-200 FZ-72, Sony HX400V, Nikon L830 P600? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fototasche f. Panasonic FZ-1000 FZ-200 FZ-72, Sony HX400V, Nikon L830 P600, so habe ich zu sagen.



Die Tasche ist mit einem Stülpdeckel mit Klettverschluß und Schnalle ausgestattet. Das Kamerahauptfach ist mit einem variablen Inneneinteiler ausgestattet. Seitlich und an der Vorderseite sind kleine Taschen für Zubehör (Speicherkarte, Akku, Ladegerät, etc.) angebracht. Stabile Metallösen/- und Karabiner an der Tasche und am Schultergurt. Tragbar per Handgriff oder bequemen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fototasche f. Panasonic FZ-1000 FZ-200



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Tasche ist nur über die Größe und das Bild ist gut geschützt. Perfekt für nur 20 € ! Weiterlesen von Bernhard Keil

Genau das, was ich wollte. Nicht zu groß , passt meine Kamera perfekt rein, noch ein wenig " von Zubehör, und es war. Weiterlesen von SteKo

Er bekam die Tasche für meine Panasonic FZ -200 gekauft das passt gut mit dem Zubehör in der Tasche. Ich denke, es ist gut. von Chip

Ein sehr gutes Produkt und gut durchdacht. Viele Möglichkeiten zum Speichern von Zubehör. Genaue Messung und Meisterschaft. Sehr viel von Jakob Gerhard


0 comments:

Post a Comment